laufSinn

UNTERNEHMEN

laufSinn – Alles zum Thema Laufen

Bei laufSinn bekommt ihr beste Beratung zum Thema Laufen. Ganz egal ob zur Ausrüstung oder das Laufen selbst, hier findet ihr den richtigen Ansprechpartner. Das Herzblut schlägt hier eindeutig für den Sport, egal ob es sich dabei um Traillaufen, Freiwasserschwimmen oder SwimRun handelt.

 

Ein Aspekt der laufSinn auszeichnet, ist der kleine aber sehr gemütliche Laden. Dort erwartet Kunden kleine Marken, Exklusivität und den Hang zum Besonderen. Dabei will laufSinn insbesondere Alternativen zu den großen Big Seller Marken bieten. Hier findet jeder die passende Ausrüstung für sich, ganz egal ob Vollprofi oder blutiger Anfänger.

 

 

Doch laufSinn bietet noch viel mehr, als nur die Ausrüstung. Neugierige finden hier allerlei Wissen zum Thema Laufen. Im hauseigenen Lauflabor können beispielsweise eine Laufstilanalyse, eine Stoffwechselanalyse oder auch eine Fussdruckmessung durchgeführt werden. Durch die Laufstilanalyse könnt ihr nicht nur euren jeweiligen Laufstil optimieren, sondern es werden auch „falsche“ Bewegungsmuster, die zu Beschwerden führen können, aufgedeckt. Die Stoffwechselanalyse dient zur Bestimmung der Ausdauerleistung und des Trainingszustandes sowie als Instrument zur Trainingssteuerung. Bei der Fussdruckmessung wird dein eigener Schuh dank einer ultradünnen Einlegesohle zum laufenden Messlabor. So können alle wichtigen Daten der Laufbewegung aufgezeichnet werden.

 

 

Darüber hinaus bietet laufSinn eine Vielzahl von Events, Trainings und Kurse zum Thema Schwimmen an. Kommt doch einfach vorbei zum Fachsimpeln oder auch zum Austauschen über verschiedenste Lauf- und Sportabenteuer. Genießt eine Tasse Kaffee auf dem orangenen Sofa und lasst euch vom Wissen des Teams mitreisen.

Video
KONTAKT

Hinterlassen Sie einen Kommentar