Die Bar Bit City Lounge in Ulm

Das Angebot an Restaurants und Cafés in der Stadt ist breit, doch die absolute Lieblingsbar zu finden ist meist doch schwerer als gedacht. Wer auf der Suche nach gemütlicher, aber schicker Atmosphäre ist, in der es außerdem noch Drinks für die ganze Freundesrunde gibt, sollte auf jeden Fall in der Bit City Lounge vorbeischauen. Die Bit City Lounge in Ulm vereint schicke Cocktailbar mit entspannter Lounge. Schummrige Lichtinstallationen und bequeme Sessel bieten einen spannenden Kontrast zu den edlen Drinks und der eleganten Location. Bei der Bit City Lounge sind all jene bestens aufgehoben, die ihre Go-To-Location bislang noch nicht gefunden hatten. Die Suche ist offiziell beendet.

Cooles Ambiente mit schlichter Eleganz

Wer ein süßes Café oder ein traditionelles Wirtshaus sucht, ist bei der Bit City Lounge am falschen Ort. In dieser Location ist es vor allem eins: cool. In klassischem Design eingerichtet und in dunklen, eleganten Farben gehalten besticht die Grundeinrichtung durch Zurückhaltung. Wer sich jedoch die Details ansieht, erkennt, dass bei der Gestaltung echte Profis am Werk waren. Die offene Backsteinwand verleiht der Bar Weinkeller-artigen Charakter. Gemütliche Sessel und perfekt abgestimmte Lichtinstallationen verleihen dem Lokal das gewisse Etwas und schaffen eine schummrige Atmosphäre. Das absolute Highlight sind sicherlich die riesigen Zeichnungen an Decke und Wand, die die Bit City Lounge eindeutig von den gängigen Locations abheben. Wer im Sommer auf der Suche nach einer Location mit stilvollem und gemütlichen Bar-Bereich im Freien ist, wird die Bit City Lounge lieben. Stylische Lounge-Möbel aus Paletten machen es möglich, ausgezeichnete Getränke im Freien zu genießen, aber sich gleichzeitig wohl wie zu Hause auf dem Balkon zu fühlen.

Cocktails und ein gutes Bier

Wer Lust auf moderne Drink-Kreationen hat und neue Cocktails ausprobieren möchte, ist in der Bit City Lounge richtig. Klassische Longdrinks werden hier ebenso serviert wie ausgefallene Cocktails, die keine Wünsche offenlassen. Ein Gin Basil Smash oder doch lieber der klassische Cosmopolitan – hier kommen Cocktail-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Wer auf das schlichte Bier nicht verzichten will, ist in der Lounge dennoch am richtigen Ort: BITBURGER Bier wird in der Bit City Lounge ebenso angeboten wie der hippste Gin. Das Team der Lounge kennt sein Handwerk, überzeugt mit breitem Wissen über angesagte Kreationen und empfiehlt je nach individuellem Trinkwunsch das passende Getränk. Auch bei großem Andrang bleiben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams nicht auf der Strecke. Und auch das gehört zu einem richtig guten Lokal dazu.

Erst die Gäste machen die Location

In der Bit City Lounge treffen sich alle, die einfach eine gute Zeit haben wollen. Ausgewählte Musik von guten DJs macht die Bit City Lounge zu einer einzigartigen Feier-Location, die für gemütliche Abende bei einem Bier ebenso geeignet ist wie für die große Geburtstagsrunde. Gemeinsam Feiern ist hier ebenso möglich wie ein schnelles Bier mit dem Kumpel. Ob Studentengruppen, Geburtstagsfeiern oder zwei Freunde beim Feierabendbier: Die Bit City Lounge spricht ein breites Publikum an und macht es den Gästen einfach, entspannte Abende zu verbringen. Im Sommer auch mit Außenbereich. Ein weiterer wichtiger und praktischer Fact: Bezahlen ist so einfach wie nie – Bar, mit Karte und mit Apple Pay.

Private Partys und Veranstaltungen

Wer eine private Feier veranstalten möchte, kann die Räumlichkeiten der Bar für Veranstaltungen reservieren. Auf Rücksprache mit dem Team der Bit City Lounge in Ulm werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sodass jede Feier ein voller Erfolg wird.

Wer nichts mehr verpassen möchte, sollte sich unbedingt hier die Bit City Lounge App herunterladen.

Hinterlassen Sie eine Antwort