Das alljährliche Nabada am 23.07.2018 in Ulm ist leider schon vorbei, es war wie jedes Jahr einfach der Hammer! Die Donau war bis zum Rand mit großen Themenbooten bis hin zu kleinen Ein-Mann-Schlauchbooten gefüllt. Es ist und war ein Spektakel der ganz großen Klasse, selbst nach dem Nabada war es noch lange nicht zu ende.…

Danke Sommer Märchen Festival und MEXX Events das wir mit am Start sein durften – hat sehr viel Spaß gemacht! 🖤🙏 Besonderer Dank geht auch an Felix&Dean und die überragende Gastfreundschaft – KOkosmilch 😉🖤 Und natürlich an unseren Fotografen Igor Marković -Photography der trotz des Kroatienspiels vorbeikam und geniale Fotos geschossen hat 😍🖤

Ihr wohnt in Ulm, Neu-Ulm, Söflingen oder Böfingen, in Wiblingen oder einem anderen Ulmer Stadtteil? Vielleicht kommt ihr auch regelmäßig von weiter weg nach Ulm und kämpft euch mit dem Auto durch den Baustellenverkehr zu den Parkhäusern? Dann gibt es ab jetzt UnserUlm für euch! Ab heute startet Unser Ulm offiziell hier auf Facebook sowie…